Mein Name ist Cornelia Sönksen-Herrmann.

 

Die Begleitung meiner vier Kinder stand jahrelang für mich im Vordergrund.
Durch die Krankheit einer meiner Töchter wuchs der Wunsch in mir zu verstehen, warum jemand krank wird oder ist.
Aus diesem Grunde habe ich mich entschieden, die Ausbildung zur Heilpraktikerin in Flensburg zu machen.

  

1997 begann ich mit der kinesologischen Arbeit und der Heilpraktikerausbildung
2003 Heilpraktikerprüfung erfolgreich bestanden
2003 Praxiseröffnung in Flensburg
Ab 2006 gebe ich meine Erfahrung in Form von Seminaren weiter
2006 Praxiserweiterung in Flensburg
1997 - 2013 ständige Weiterbildung in verschiedenen Bereichen der Naturheilkunde

Gerne lesen Sie sich auch den Artikel über mich aus der Zeitschrift Fjord maritim unter folgendem Link durch: http://www.fjordmaritim.de/pdfs/Fm_01_09.pdf


Heilpraktikerin Cornelia Sönksen in der Flensburger NaturheilpraxisHeilpraktikerin Cornelia Sönksen in der Flensburger Naturheilpraxis